top of page
0708sonntag_018_.jpg

Regionales Pfingstlager Dock24

Alle Infos zur Anmeldung und Teilnahme mit unserer Abteilung

Anmeldung als Teilnehmer*in

Anmeldeschluss ist bereits vorbei. Wir freuen uns riesig mit 39 Teilnehmenden dieses einmalige riesige Lager bei uns in Buchsi erleben zu können! 

Helfende gesucht!

Der Anmeldeschluss als Teilnehmer*in ist zwar schon vorbei. Noch ist das Dock24 aber auf der Suche nach vielen helfenden Händen für vor, während und nach dem Lager. Falls du also Lust und Zeit hast dem Cevi unter die Arme zu greifen dann informiere dich und melde dich noch heute als Helfer*in an. Alle Infos findest du auf cevi-dock24.ch

Lagerbesuche

"Wie praktisch, ein Lager direkt vor der Haustüre, da kann ich doch sicher täglich einen Besuch machen." - Leider nein. Da es ein sehr kurzes Lager ist, wird es keinen Besuchstag geben und um das Programm nicht zu stören, bitten wir euch, nicht auf den Platz zu kommen. Das Schauspiel von aussen am Rande zu beobachten wird aber sicher möglich sein.

Weitere Fragen?

Falls du Fragen hast kannst du dich bei Alena Balsiger v/o Kiwi melden: alena.balsiger@cevi-buchsi.ch

Infos zum Lager selbst findest du hier: cevi-dock24.ch

bottom of page