Herzlich Willkommen auf der Webseite
des CEVI Herzogenbuchsee und Umgebung!

 
 
 


 
ANMELDUNG ELTERN- & VEREINSANLASS
Meldet euch jetzt für den diesjährigen Eltern- & Vereinanlass am 10.09.2022 an!
https://lets-meet.org/events/cevi-buchsi

ACHTUNG:
Der Jungscharnachmittag am 20. August fällt aus! Das gesamte Leitungsteam befindet sich an einer Hochzeit.
Der Jungschninami wird nicht nachgeholt. Nächster Jungschinami: 10. September

 

Galerie

noia07.jpg

Facebook

News

  • PFILA 2022 - Piraten ahoi!

    08.07.2022

    Endlich! Nach zwei Jahren Wartezeit durften wir nun unser lang geplantes Piraten-Pfila in Kandersteg durchführen! Ein tolles Pfingstwochenende mit vielen Teilnehmenden, tollen Programmen und feinem Essen.
  • Cevilisation - SOLA 2021

    24.07.2021

    Statt mit 700 Menschen in Huttwil ein regionales Sommerlager zu erleben, verbrachten wir das SOLA 2021 mit dem Motto "Cevilisation" in unserer eigenen Abteilung auf einem Lagerplatz auf der Wäckerschwend. Ein Sommerlager mit viel Regen und Matsch aber genau so vielen lachenden Gesichtern, aufregenden Spielen und tollen Menschen.
  • PFILA 2021 - Zwei Tage unterwegs

    03.06.2021

    Ganz ohne PFILA wollten wir aber doch nicht leben. Deshalb entschieden wir uns ein verkürztes Lager für zwei Tage (Samstag & Sonntag) in getrennten Gruppen und draussen. Taivas und Novwanga waren beide zwei Tage unterwegs und verbrachten die Nacht auf einem Bauernhof. Wieder einmal Lagerfeeling haben auf eine etwas ungewohnte Art und Weise tat uns allen sehr gut!
  • Das grosse Schnitzeljagdfieber

    08.11.2020

    Bereits im Lockdown im Frühling haben wir als Leitungsteam für alle Cevianer*innen eine grosse Schnitzeljagd durch ganz Buchsi auf die Beine gestellt, welche grossen Anklang fand. Deshalb dachten wir: Das machen wir nochmal, aber grösser! Sei dabei beim grossen Schnitzeljagdfieber für die ganze Familie!
  • Cevi Sommerwoche 2020

    26.07.2020

    Sommerferien ohne Cevi? Das geht natürlich nicht. Als wir im April erfuhren, dass das regionale Sommerlager verschoben wird, war für uns als Leiterteam klar, dass eine SOLA-Alternative her muss. Für ein normales SOLA war aber der Aufwand zu gross und die Zeit zu knapp. Und so entstand die Premiere für die Cevi Sommerwoche.
  • Weitere News